Unsere Geschichte

Köllmann Immobilien ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen das 2021 das 30 jährige Bestehen gefeiert hat. Herr Köllmann betreut Kunden teilweise über 20 Jahre und sogar einige aus der Anfangszeit von 1991. Herr Köllmann hat in Freiburg Jura studiert und ist anschließend in den Immobilienbereich gewechselt. Im Jahr 2018 ist sein Sohn Tobias Köllmann in die Firma eingetreten der in Stuttgart BWL-Immobilienwirtschaft studiert hat. Seit 2019 wird die Firma von der ersten und zweiten Generation gemeinsam geleitet und die Basis für eine erfolgreiche Zukunft gelegt.

Wir haben uns im Wohnimmobilienbereich auf die Entwicklung von Bestandsimmobilien, auf die Vermittlung sowie auf die Verwaltung spezialisiert. Über die Jahre haben wir ein großes Netzwerk sowie einen umfangreichen Kundenstamm aufgebaut, den wir stetig am vergrößern sind. Mittlerweile sind wir Freiburg und München tätig und für Sie ein verlässlicher Ansprechpartner rund um das Thema Immobilie.

"Wir haben eine hohe Verantwortung, da wir das Immobilienvermögen unserer Kunden vermitteln und verwalten. Dabei möchte ich mit meinem Team einen guten und vertrauensvollen Partner für unsere Kunden darstellen."

Tobias Köllmann
Geschäftsführer

Geschäftsleitung

Udo Köllmann

Geschäftsführer

Tobias Köllmann

Geschäftsführer

Kontakieren Sie uns unverbindlich, um über eine mögliche gemeinsame Abwicklung zu sprechen.

Wir freuen uns auf Sie!

Eine sehr gute Hausverwaltung mit einem tollen engagierten Team und viel Erfahrung. Seit fast zwei Jahrzenten wird unser Objekt von der Verwaltung betreut. Wir sind sehr glücklich mit der Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir schon viele Sanierungen an unserem Objekt durchgeführt. Sowohl technisch wie auch kaufmännisch ein toll aufgestelltes Team.

Andreas, R. (Eigentümer)

Bei Köllmann Immobilien GmbH habe ich als Verkäufer meiner Immobilie einen sehr kompetenten Partner gefunden. Allen voran war Herr Tobias Köllmann sehr engagiert und mit Spaß an seiner Arbeit. Der Verkauf verlief reibungslos und war für mich perfekt, mit welchem Engagement hier gearbeitet wurde.
Als jahrelange Hausverwaltung habe ich fast 2 Jahrzente mit ihnen zusammen gearbeitet und ich muss sagen, hier einen kompetente Partner mit einem tollen Team gefunden zu haben. Danke hierfür!

Meine besten Wünsche gehen an sie und ihr Team!

Thomas Bauer (Eigentümer)

Herr Köllmann wusste genau was wir suchen und hat für uns ein passendes Objekt gefunden. Dabei war er immer offen und ehrlich. Diese Art ist im Immobilienmarkt leider nicht immer anzutreffen.
Die gesamten Unterlagen waren perfekt vorbereitet. Für Rückfragen stand Herr Köllmann jederzeit zur Verfügung. Was will man eigentlich mehr.
Von der Besichtigung bis zum Notartermin einfach nur perfekt. Das ist Champions League. Besser und professioneller geht es einfach nicht.
Machen Sie bitte weiter so. Wir hoffen dass wir noch weitere Immobiliengeschäfte mit Ihnen abwickeln können.

M. und T. Müller